1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Fretchen, 16.11.2010 #1
    Fretchen

    Fretchen Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo ihr,

    ich finde in diversen Shops unterschiedliche Beschreibungen. Sind die 2GB Speicher des Defy als micro-SD Karte beigelegt oder intern verbaut (kann also zusätzlich noch 32GB Karte einbauen und komme dann auf 34GB )?
     
  2. rickyfizz70, 16.11.2010 #2
    rickyfizz70

    rickyfizz70 Neuer Benutzer

    Ich habe mein schwarzes Defy von Amazon bekommen, es war eine 2GB SD-Karte schon eingelegt (die du natürlich austauschen kannst)
     
  3. Fretchen, 16.11.2010 #3
    Fretchen

    Fretchen Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke, damit wäre das geklärt.
     
  4. propagandhii, 16.11.2010 #4
    propagandhii

    propagandhii Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann ich bestätigen :drool:
     
  5. bonkic, 16.11.2010 #5
    bonkic

    bonkic Fortgeschrittenes Mitglied

    sowohl - als auch.
     
  6. kiprich, 16.11.2010 #6
    kiprich

    kiprich Android-Experte

    du hast 2gb intern plus ab werk zusätzlich 2gb micro-sd
     
  7. pOOB73, 16.11.2010 #7
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Das DEFY hat 2GB internen Speicher, wovon ca. 1,3 GB fuer die Installation von Apps zur verfuegung stehen.

    Zusaetzlich kann man eine Micro-SD-Karte bis zu 32GB fuer Musik/Videos und andere Daten einbauen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Du betrachtest das Thema "Unterschiedliche Aussagen in Shops - Defy 2GB intern oder als microSD dabei?" im Forum "Motorola Defy Forum",