Unverwüstlich?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unverwüstlich? im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Motorookie

Motorookie

Erfahrenes Mitglied
Moin, Moin!

zur Info:

Also als erstes muss ich sagen das der Rahmen um das Display wirklich alles andere als hart im nehmen ist. Mal unvorsichtig in die Halterung geklemmt, gas gegeben und das Defy flog durch den Wagen innenraum.
Der Rahmen weißt ziemliche kratz und schlag spuren auf, sonst ist es jedoch noch OK.:thumbdn:

Was mich dann wirklich überrascht hat war das Defy eines Freundes. Er schrieb in Facebook herum und lehnte sich dabei zum Balkongeläder.
Tja, wie es der Teufel manchmal haben will, rufte wer an und vor laut blöd herum drücken und schieben. Hat er das Motorola vom Balkon im 5Stockwerk geschmissen.
Der untergrund war zwar nicht Beton, aber so harte Gartenmatten.:huh:

Nachdem wir den Gartenbesitzer, herausgeleutet haben und er uns die einzelteile (so wörtlich) selber suchen lassen wollte, guckte er etwas doof welch freude - keine einzige schramme!!:thumbsup:

Defy - rulez!!

lg Bernd
 
tiggerol

tiggerol

Fortgeschrittenes Mitglied
Voll gut! :love:
würde ich ja gerne auch mal ausprobieren, aber ich trau mich nicht ;)
Gruß
 
Frost Storm

Frost Storm

Fortgeschrittenes Mitglied
oh Mann :scared:
gut zu wissen

ich würd mich auch nicht trauen
nichtmal ein Wasserbad würde ich testen

letztens isses mir aus der tasche die (Beton)Treppe runtergefallen
kein kratzer , nichts

war ich schon ganz froh n defy zu haben
 
austrian

austrian

Ambitioniertes Mitglied
Mir isses schon bergab über eine Betonstiege geflogen und ins Klo geplumst.
Weder Schrammen noch Feuchtigkeit noch sonstwas. hammerhart das teil
 
obiwan

obiwan

Ehrenmitglied
austrian schrieb:
Mir isses schon bergab über eine Betonstiege geflogen und ins Klo geplumst.
Weder Schrammen noch Feuchtigkeit noch sonstwas. hammerhart das teil
Wars ein plumsklo? Wenn dann einer den Hebel umlegt, bähhh. :lol:
 
austrian

austrian

Ambitioniertes Mitglied
obiwan schrieb:
Wars ein plumsklo? Wenn dann einer den Hebel umlegt, bähhh. :lol:
haha nö, es ist mir "nur" beim kloputzen aus der hemdbrusttasche geflogen(beim runterbeugen) und direkt ins klo.
ein wenig Spüli draufgeklatscht und dann unter fließendem wasser abgespühlt.
wie neu!
<3 Defy
 
S

SirHattel

Neues Mitglied
Mein Defy ist mir heut auch aus der Brusttasche auf den Betonboden geknallt. Recht tiefe Kratzer an der Seite/Rückseite + kleinen am Display -.-