Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blauerbruce, 30.11.2010 #1
    blauerbruce

    blauerbruce Threadstarter Neuer Benutzer

    Versuche mein neues Defy mit den Kontakten von meinem SE via MPE zu füttern. Das Gerät wird aber nicht erkannt - usb-debugging ist deaktiviert. Wie kriege ich das eingeschaltet? (Wahrscheinlich ne blöde Frage)
     
  2. RheinPiratBasel, 30.11.2010 #2
    RheinPiratBasel

    RheinPiratBasel Android-Experte

    Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung
     
    Mole, Mayhem93, BindabeY und 5 andere haben sich bedankt.
  3. blauerbruce, 01.12.2010 #3
    blauerbruce

    blauerbruce Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat sofort funktioniert, vielen Dank! Muß mich erst an die Menüführung gewöhnen, hab immer irgendetwas wie Verbindungen gesucht. Vielleicht irgendwann...
     
  4. hellemut, 09.01.2012 #4
    hellemut

    hellemut Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Experten!
    Ich setze meine frage mal hier mit rein.

    Auf meinem APAD fehlt im Anwendungs-Ordner die Rubrik "Entwicklung"!
    Damit ist -USB_Debugging- auch nicht vorhanden, die würde zum rooten gebraucht.
    evtl. gibt es eine möglichkeit zur Nachrüstung?
     
  5. Paprikaschote, 09.01.2012 #5
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    molex bedankt sich.
  6. molex, 09.01.2012 #6
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Die Frage vom Threadersteller ist bereits gelöst. hellemut: Wie von Paprikaschote schon erwähnt, bitte im richtigen Forum posten ;-)

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. usb debugging motorola

    ,
  2. usb debugging aktivieren

    ,
  3. motorola defy usb debugging

    ,
  4. motorola usb debugging,
  5. motorloa usb aktivieren,
  6. motorola g4 usb debugging aktivieren,
  7. moto g5 usb debugging dauerhat aktivieren,
  8. usb-debugging aktivieren moto g4,
  9. moto g4 usb debugging deaktivieren,
  10. usb debugging motog,
  11. moto 5 g debugging einstellen,
  12. usb debugging deaktivieren galaxy a5,
  13. samsung a6 debugging einschalten,
  14. Moto G5 inschaltung des USB-Debugging,
  15. usb debugging moto
Du betrachtest das Thema "USB Debugging wie aktivieren?" im Forum "Motorola Defy Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.