USB-Signaltöne vom DEFY deaktivieren?

Hmm, bei Androide 2.1 hatte ich auch den Ton. Doch seit dem Upgrade auf 2.2.2 ist er weg. Ich vermisse allerdings den Ton ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo, mit dem originalen Ladegerät, also das USB Kabel mit dem Ladeadapter, bekam ich auch immer den Ton, beim anstecken und abziehen des Kabels. Habe mir jetzt noch ein originales Motorola-Ladegerät zugelegt: noch schlimmer, jetzt werde ich beim Erreichen von 100% Ladezustand mit dem BEEP geweckt, wenn nach ner Stunde nur noch 99% übrig sind, wieder der BEEP, das es nun wieder lädt... wie nervig ist das denn???

Weiß da jemand Abhilfe??? Schon mal Danke!

PS: hab zwar damals das Update gemacht, aber noch kein 2.2 drauf...
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten