1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Dooze, 04.05.2012 #1
    Dooze

    Dooze Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin moin und willkommen zur neverending Story Windows 7 Defy und der Remote NDIS based Sharing Device Treiber.

    Also ich behaupte 90% aller threads zu dem Thema schon gelesen zu haben im Internet ,alle brechen irgendwo ab meist ohne einem Ergebnis.

    Mein Defy mit CM7.2 läuft über USB tethering auf WinXP ,Win7 64 Bit Pro aber nicht an 2 Kisten mit Win7 32bit home premium.

    Das Problem ist immer das gleiche "Remote NDIS based Sharing Device" Treiber konnte nicht gefunden werden, ich habe alles versucht, mit debuggin und ohne, bei Mondschein und genau 15,2° Celsius um 23:34 und 15 Sekunden wirklich alles (bilde ich mir zumindest ein) , aber es funktioniert nicht, es sei gesagt ich habe "keine" andere Möglichkeit ins Internet zu gehen nur dieses Defy Handy, und ja nur über USB , kein Wifi kein nix, bitte absehen von vorschlägen die "extra Software & Apps" benötigen, das möchtel ich alles nicht , auch kein Motohelper Kram bitte.

    Wenn er eine Inetverbindung braucht um den Treiber letztlich doch per Windowsupdate zu installieren, dann muss doch jemand in der lage sein den per Hand evtl. mal zu sichern und zur verfügung stellen können oder ?

    Cu Dooze
     

Users found this page by searching for:

  1. remote ndis based internet sharing device

    ,
  2. remote ndis tethering windows7

    ,
  3. treiber remote ndis based sharing device