verdammt, mein internet ist weg...

Jeep42

Jeep42

Neues Mitglied
0
Offensichtlich hat es mich wohl auch erwischt...
seit gestern bekomme ich keine internetverbindung mehr, telefon funzt einwandfrei, nur 3G bzw H steht nicht mehr im display und bei allen i-net anwendungen kommt der fehler das keine verbindung besteht...

W-lan geht einwandfrei, und ich hab wirklich nichts geändert ....

Hab glaub ich alles durchprobiert, ein/aus incl. flugmodus, akku raus sogar eine neue konfig mail meines dienstanbieters (callmobile/vodafone net) hab ich mir schicken lassen... andere simcard mit telekom netz...nix fruchtet...:angry:

sufu hab ich auch schon rauf und runter

Mein Defy ist abgesehen vom GOlauncher völlig original....

Hilfe...:huh:
 
Hallo,
ich bin leider kein Experte in dieser Hinsicht aber als ich Dein Posting las erinnerte mich das an ein ähnliches Erlebniss mit meinem Defy. Ich installierte daraufhin das "Smoda Widget" aus dem Market. Es schaltet die Datenverbindung ein bzw. aus.
Frag mich jetzt nicht warum aber anschließend funktionierte es wieder. Nen Versuch ist es zumindest wert, da kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich soeben erledigt, hab nen wipe gemacht... jetzt darf ich allerding alles neu machen, was ich ja vermeiden wollte...:angry:

Dafür geht i-net wieder.....

Gibs nen app das einen kompletten backup aller apps und einstellungen, kontakten usw macht, so das ich nach einem wipe nicht alles wieder neu einstellen muß ?... das ist müselig...:thumbdn:
 
Titanium Backup für Apps inkl. Einstellungen. Für Kontakte hast du ja dein Google Account.
 
...und für den Fall, dass Du dein Defy nicht rooten möchtest gibt es noch MyBackup Pro:)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
S
  • schulte-dörenthe
Antworten
6
Aufrufe
2.822
schulte-dörenthe
S
W
Antworten
13
Aufrufe
3.483
androrich
androrich
Zurück
Oben Unten