Verknüpfte Profile - mehrfach in Kontakte

M

MichaelNorge

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal!

Ich habe ein Problem mit meinen Kontaktverknüpfungen in meinem Motorola Defy:

Jeder Kontakt ist 32 (!!!) Mal mit "Kontakte" verknüpft.
Nun weiss ich allerdings nicht, wieso und wo!

Ich habe mich mit dem Defy bei Blur, Facebook, Myspace, Picasa und Twitter angemeldet, außerdem bei Google. Googles Adressdatenbank gleiche ich mit "gSzncit" ab.

Ich kann jedoch nirgends Doppeleinträge finden.

Gibt's da draußen im WWW jemand, der mir sagen kann, wo die zig Verknüpfungen herkommen und wie ich die wieder loswerde?

Danke schonmal im Voraus :))
Michael
 
Hallo ich habe die gleichen Probleme wie MichaelNorge.
Gibts schon eine Lösung zu dem Thema?
 
Hallo zusammen,
Löscht mal euren MotoBlur Account.
Ich habe mein Defy nach einer Neu-Installation wegen dem gleichen Problem den Account nicht eingerichtet (einfach beim Zurücksetzen des Gerätes auf überspringen gehen).
Jetzt sind alle Rufnummer nur auf der Google Verknüpfung.
Hatte sogar bis zu 102 pro Eintrag. Bei 290 Einträgen macht das 30000 Rufnummer die immer wieder bei Start des Gerätes geladen werden müssen.
Mein Defy ist jetzt endlich wieder so schnell wie früher und der Akku hält deutlich länger.
 

Ähnliche Themen

S
  • sleeper
Antworten
10
Aufrufe
3.012
maxtom73
M
T
Antworten
0
Aufrufe
2.729
tolk
T
B
Antworten
0
Aufrufe
1.261
boxfish
B
Zurück
Oben Unten