Verknüpfung von Dateien auf Bildshirm

M

motocamp

Gast
Hallo,

ich brauche beruflich öfter eine bestimmte PDF-Datei (liegt auf SD-Karte). Diese würde ich gerne auf den Bildschirm verlinken.

Wie geht das?

Grüße und Danke,

René
 
Also zumindest mit externen Tools geht das.
Du installierst dir den ES Datei Explorer und den ES Bookmark Manager. Dann navigierst du im Explorer zu deiner PDF-Datei, drückst dort länger drauf und hast im dann erscheinenden Menü 'Verknüpfung erstellen', fertsch.
Hmm, ich weiß jetzt gar nicht, ob das auch ohne Zusatztools funktionieren würde.
 
cool, vielen Dank - das funktioniert. :)
 
was ich vergessen hab zu erwähnen, ohne ES Datei Explorer geht es nicht
 

Ähnliche Themen

Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.294
MatthiasM
M
P
Antworten
0
Aufrufe
1.206
plasmoid
P
K
  • kallisebbel
Antworten
0
Aufrufe
2.085
kallisebbel
K
Zurück
Oben Unten