Verknüpfungen auf Homescreen für Zuletzt und Favoriten

L

lunatic183

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

Wie kann ich die ganz am Anfang vorhandenen Verknüpfungen für Zuletzt (grünes Symbol) und Favoriten (rotes Symbol) wieder auf dem Homescreen ablegen? Habe diese gelöscht. Ich finde nur Ordner mit der gleichen Funktion, aber diese sind optisch nicht schön. Hat da jemand einen Tip?
Danke

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Welchen Launcher hast du?
Bei Launcher Pro kannst du eine Verknüpfung zu "Activities" erstellen, such da mal unter "Telefon", da findest du dann "Zuletzt" und "Favoriten" - die Verknüpfung bekommt dann auch wieder dein gewünschtes Symbol.
 
Standard Motoblur launcher

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Dann versuchs mal mit dem Desktop Visualizer, damit kannst du dir auch die Activities auf den Homescreen zurückholen. Einfach "Verknüpfung" wählen, dann "Desktop Visualizer" und bei Action auf "Andere" und dann "Activities" klicken.
AppBrain Android market | Desktop VisualizeR
 
Bei mir gibt es leider unter “andere“ den Punkt “Activities“ nicht, sondern nur die die ich auch beim lang drücken auf dem Homescreen bekomme.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Geht das?:

lange drücken --> Verknüpfung --> Telefon --> Favoriten/Zuletzt
 
  • Danke
Reaktionen: shaft
Warum einfach, wenns auch kompliziert geht... :D
Cool, julanthe!
 
Leider nein. War auch mein erster Gedanke, aber unter Verknüpfung fehlt der Punkt Telefon... Sry

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Schade. So geht's unter Froyo. Ich meine ich hatte unter Eclair auch mal was gesehen. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern. Gibt es da "Zuletzt" im Appdrawer?
 
Leider nein, sonst wärs ja einfach xD

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Ich denke die kommen erst wieder im Liste unter Verknupfungen nach eine Neustart. Bei mir ist zum Beispiel noch "Kontakt suchen" in die Liste (weil ich die nicht auf einem screen habe) aber die andere zwei nicht (die habe ich am screen)..

Wir hatten dass schönmal aber wo?? Und ich wage es nicht mal aus Versuch eine weg zu schmeissen.
 
Ich versuchs mal. Danke

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Immer noch weg. Naja was solls, dass zum video aufnehmen auch.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Nach einem Reset kommen die bestimmt wieder aber das ist ein wenig Arbeit und vorher backups machen und Kontakte sichern.
 

Ähnliche Themen

Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.293
MatthiasM
M
T
Antworten
3
Aufrufe
2.804
ooo
O
hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.930
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten