1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. -Zeppelin-, 26.06.2011 #1
    -Zeppelin-

    -Zeppelin- Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    habe ein kleines Problem:
    Ich hatte mein Defy bei DatRepair und die Probleme sind anscheinend behoben worden, aber jedesmal wenn ich das Handy neu starte (egal ob per extended controls oder manuell), haben die Verknüpfungen auf den Homescreens wieder ihre Orginalnamen.

    Also Bsp: "Google Mail" hab ich in "GMail" umbenannt, weil es kürzer ist. Nach Reboot wieder "Google Mail".

    Ich nutze ADW Launcher EX

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?
     
Du betrachtest das Thema "Verknüpfungsnamen nach Neustart wieder auf Default?" im Forum "Motorola Defy Forum",