Verschiedene Profile für Klingel-/Hinweistöne

C

curcuma

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Ich vermisse beim DEFY sehr die Möglichkeit verschiedene Profile wie z. B. bei den "normalen" NOKIA Handys einzustellen - zum Beispiel Profile für Lautlos, Besprechung, Drausse o. ä. die sich schnell wechseln lassen und bei welchen man für die jeweilige Situation die passenden u. a. Klingel- und Hinweistöne einstellen kann.

Zwar kann man beim DEFY mit Froyo bei Profile 3 verschiedene anlegen, jedoch wird nur die angezeigte Oberfläche mit Hintergrundbild und Widgets/Apps/Verknüfungen usw. gewechselt aber die Einstellungen bleiben gleich.

Muß es hier eine App sein oder gibt es von Froyo her eine Möglichkeit dieses zu steuern? Für alle Antworten im voraus vielen Dank !
 
Kann Froyo nicht, soweit ich mich erinnern kann.

Gibt aber jede Menge guter und auch kostenloser Apps dafür. Ich persönlich nutze (auch) dafür Llama (obwohl CM 7 es ab Werk kann)

Gruß

CHristoph
 
Yepp, Llama ist genial, wenn man erst mal alles richtig eingestellt hat und es arbeitet mit den Funkzellen als (grobe) Positionsbestimmung, benötigt also weder GPS noch WLAN...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.791
ooo
O
hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.922
Cua
Cua
G
Antworten
5
Aufrufe
2.713
Myxin
Myxin
Zurück
Oben Unten