Vibration funktioniert nicht mehr

L

Luzilla

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nachdem mir die Suchfunktion nicht wirklich weitergeholfen hat, schreib ich jetzt einfach mal (hoffe, ich hab nu nichts übergesehen beim Suchen):

Seit gestern nachmittag funktioniert die komplette Vibration an meinem Defy nicht mehr. Sowohl eingehende Nachrichten/Anrufe etc. als auch das haptische Feedback beim Entsperren etc. laufen komplett vibrationslos.

Ich habe seit mindestens 1 Monat keine Apps runtergeladen und war seit 3 Tagen nicht mehr im mobilen Internet.

Ausschalten und wieder einschalten hat nichts gebracht und auch die Vibration für eingehende Nachrichten und das haptische Feedback erneut einstellen war genauso erfolgreich.

Hat einer ne Idee, wie ich das wieder hinkriege?

Grüselle

Luzi
 
Hallo Luzilla, hast du eine extra SMS App installiert? Wenn ja, schau mal dort unter den Einstellungen bei Benachrichtigung, ob du die Vibration dort einstellen kannst. Wenn es dort klappt, kann man einen Hardwaredefekt schon mal ausschließen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.351
gene
G
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.698
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten