1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Luzilla, 31.05.2012 #1
    Luzilla

    Luzilla Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    nachdem mir die Suchfunktion nicht wirklich weitergeholfen hat, schreib ich jetzt einfach mal (hoffe, ich hab nu nichts übergesehen beim Suchen):

    Seit gestern nachmittag funktioniert die komplette Vibration an meinem Defy nicht mehr. Sowohl eingehende Nachrichten/Anrufe etc. als auch das haptische Feedback beim Entsperren etc. laufen komplett vibrationslos.

    Ich habe seit mindestens 1 Monat keine Apps runtergeladen und war seit 3 Tagen nicht mehr im mobilen Internet.

    Ausschalten und wieder einschalten hat nichts gebracht und auch die Vibration für eingehende Nachrichten und das haptische Feedback erneut einstellen war genauso erfolgreich.

    Hat einer ne Idee, wie ich das wieder hinkriege?

    Grüselle

    Luzi
     
  2. molex, 31.05.2012 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Hallo Luzilla, hast du eine extra SMS App installiert? Wenn ja, schau mal dort unter den Einstellungen bei Benachrichtigung, ob du die Vibration dort einstellen kannst. Wenn es dort klappt, kann man einen Hardwaredefekt schon mal ausschließen.
     
  3. palma, 31.05.2012 #3
    palma

    palma Android-Lexikon

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. motorola defy vibriert nicht

Du betrachtest das Thema "Vibration funktioniert nicht mehr" im Forum "Motorola Defy Forum",