Vielendankesehr!!!

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vielendankesehr!!! im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
DarxMaster

DarxMaster

Ambitioniertes Mitglied
Es muss echt mal einer sagen:
Ein dickes, fettes Dankeschön an all die Helfer, Hacker, Modder, HowTos-Schreiber, Forum-auf-Vodermann-Halter, Alles-schön-für-Deppen-wie-mich Zusammenfasser, Bei-dummen-Fragen-nicht-Verzweifler und natürlich die Auch-komplizierte-Probleme-Löser

Zur Erklärung:
Als ich mein heiß geliebtes Defy erhalten habe (ohja ich liebe dieses Handy) war das hier noch ein ganz spärlich besetztes Forum. Ich hatte schon befürchtet mit dem Handy nicht glücklich zu werden.
Doch dann kam Sie. Die Eine Die das Licht brachte.

*Engelschöre und heiliges leuchten ein*
Die ClockworkMod Recovery.
*Engelschöre und heiliges leuchten aus*

Plötzlich ging es hier nach und nach ab als hätte Nachbars Lutzi das Rad neu erfunden. Und als dann die ersten Froyo Leaks kamen war und ist hier ja die Hölle los. Und trotzdem hat alles noch seine Ordnung und es findet sich immer jemand der sich Zeit nimmt und sich mit unseren Problemchen befasst.

Das, muss ich sagen, find ich Klasse! Mag sein das so ein Roman dafür etwas übertrieben ist aber es kam so über mich.

Euer
DarxMaster

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
 
C

Citynomad

Erfahrenes Mitglied
Da es keinen Button für's Zustimmen gibt, tu ich dies mal mit diesem Post. Bin zwar noch nicht so lange dabei (seit Anfang Februar), aber habe in meinem Firefox seitdem immer 2 Tabs dieses Forums offen. Viele meiner Fragen und Probleme konnten so schon gelöst werden.

Auch von mir an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an die Mods und aktiven hilfsbereiten User.
 
Rallyharry

Rallyharry

Lexikon
100 % agree

Tausend Dank an alle oben erwähnten und alle die sich angesprochen fühlen
 
E

Evilmedi

Ambitioniertes Mitglied
Schließe mich an. Durch gelegentliches Querlesen und Nutzen der Suchfunktion :)) in diesem Forum lassen sich die allermeisten Fragen und Problemchen mit dem Defy einfach lösen.
Das gilt insbesondere für die von Anfang an gute Moderation hier!
 
JohnMcLane

JohnMcLane

Stammgast
Ich kann einfach nicht widerstehen: VielenBitteschöngern! :D

Trotzdem auch von mir Danke an alle die helfen und sich nicht zu schade sind Fragen auch zum hundertsten Mal zu beantworten! :D