Vodafone Defy: Branding und Kontakte

X

xTIMx

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

ich hab mir aus Versehen ein Defy mit Vodafone branding gekauft.
Gibt es eine einfache Möglichkeit den Vodafone Krempel runterzubekommen ohne das komplette Handy zu flashen?

Meine ganzen Kontakte liegen in der Vodafone gruppe VF360, wie bekomme ich sie von da in meine Google Gruppe, bzw. wie bekomme ich es hin, dass die Kontakte in Google synchronisiert werden?

Viele Grüße,

Tim
 
Kontakte - Menütaste - Exportieren nach SD-Karte

dann kannst du eine *.csv erstellen lassen und es via http://www.google.com/contacts hochladen.
 
Danke für die Antwort!

Ich hab es aber so gemeint, dass es Wireless und automatisch alle paar Minuten abgeglichen wird.
Wie beim Kalender, Einträge die ich da in mein Defy eingebe finde ich kurz danach auch in meinem Online Google Konto.
 
Unter Kalender/Einstellungen/Mehr/Konten verwalten,
wenn dort dein Gmail-Konto hinzugefügt ist müsste es sich Synchronisieren
 
Das Gmail Konto ist dort drin, wenn ich drauf gehe werden dort jedoch keine Kontakte angezeigt, die liegen alle im VF360 Konto.
 
ja, deshalb musst du den Umweg übers exportieren machen... dann kannst du über Einstellungen - Konten - Weitere Konten/Google-Konto auf Kontakte Syncronisieren klicken und es werden von nun an deine Kontakte mit deinem gmail-Konto syncronisiert. ;)
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
Zurück
Oben Unten