Vodafone Motorola Defy für 319,00 €

M.Starke

M.Starke

Dauergast
648
Hallo liebe Defy Interessenten,

da ich bereits sehr viele Anfragen zu diesem Gerät bekommen habe, möchte ich Euch an dieser Stelle herzlich dafür danken und nähere Auskunft geben.

Ich hoffe, dass ich hiermit nicht gegen die Forumregeln verstoße?

Ich kann Euch, voraussichtlich ab Mitte nächster Woche, das Motorola Defy Vodafone (00300400) für 319,00 € zuzüglich 5,90 € Versandkosten anbieten.

Ich habe auch freie Defy bei KomSa bestellt - somit kann ich beide Versionen gründlich miteinander vergleichen und auch gezielte Fragen zum möglichen Branding beantworten.
Erst wenn wir dies gemeinsam überprüft haben, kann und werde ich Eure Bestellung verbindlich annehmen.

Die freie Ware von KomSa sollte Ende dieser Woche bei uns sein - die Vodafone Geräte voraussichtlich Mitte bis Ende kommender Woche.

Die Zahlung würde per Vorkasse abgewickelt.
So wie ich die Buchung in der Vormerkung sehe, sende ich Euch Euer Gerät als DHL-Paket (mit Tracking) zu.

Ablauf ähnlich wie hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-nexus-one/28190-nexus-one-von-vodafone-zum-vorzugspreis.html[/OFFURL]

Im Garantiefall muss das defekte Gerät allerdings zu Vodafone eingesandt werden.
Die Adresse findet Ihr auf unserer Rechnung.
Selbstverständlich wird die MwSt darauf ausgewiesen.

Bitte für Bestellungen und Anfragen ausschließlich meine E-Mail Adresse: m.starke@pv-starke.de benutzen.

Vielen Dank, liebe Grüße und eine schöne Woche.
 
hallo, wollt fragen ob das angebot nur für euren shop gilt oder für alle vodafone shops?

vielen dank
 
spratpirat schrieb:
hallo, wollt fragen ob das angebot nur für euren shop gilt oder für alle vodafone shops?

vielen dank

Leider nur bei uns - wenn Du einen Shop gut kennst - der Preis ist machbar.
 
Wieviel soll denn die Branding-freie Ware der Komsa kosten?
 
Ich kann mir kaum vorstellen daß die den Preis von 280€ bei TPH unterbieten können, oder?
 
Christian72D schrieb:
Ich kann mir kaum vorstellen daß die den Preis von 280€ bei TPH unterbieten können, oder?

Meinst du nicht das man den "extra spezial" preis zu einer Eröffnung mit 20 % Nachlass nur sehr schwer mit den normalen Angeboten vergleichen kann?

Wie sagt man: der Vergleich hinkt.
 
Mhhh, also hier lief im Radio eine große Werbung daß es in allen TPH Filialien in der letzten Woche 20% auf alle Smartphones außer iPhones gab.

Also nix mit (Neu-)Eröffnung oder ähnlichem.

Also m.M. nach durchaus vergleichbar.
 
Christian72D schrieb:
in allen TPH Filialien.

In allen filialen? Nein ein kleines unbeugsames filialendorf in NRW macht mit :)
http://www.phonehouse-blog.de/2010/10/20_prozent_auf_alle_smartphones/
 
Galt ja anscheinend nur bis 30.10.2010...
Also ist ja heute nix mehr mit 279,20 Euro.
 
Freie Ware in Schwarz oder Schwarz/Weiß kann ich für 346,00 € (incl. Versand) anbieten.

Der erste Posten der schwarzen Defy ist bei KomSa bereits ausverkauft - obwohl die Geräte noch nicht mal auf Lager sind. :scared:

Nur in Schwarz/Weiß ist es im Moment noch zu haben.
 
Ich glaube die VF-Aktion können wir leider vergessen. :confused2:
Ganz im Gegensatz zu den früheren Informationen ist das VF Defy (00300400) extrem gebrandet.
Statt "MOTOBLUR™" - wurde "Vodafone 360" integriert.
Somit ist das derzeit einzig lieferbare Defy für uns Freaks sicherlich unbrauchbar?

Schönen Nachmittag.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten