1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dolliman, 09.11.2010 #1
    dolliman

    dolliman Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute,

    Habe das HTC Legend und bin auch super zufrieden. Aber das Defy gefällt mir auch sehr gut und es hat den Größeren Screen. Kann ich bedenkenlos umsteigen?
     
  2. ElFloerno, 09.11.2010 #2
    ElFloerno

    ElFloerno Erfahrener Benutzer

    Meinst du wegen Sense?
    Also ich hab ja vom Hero gewechselt und vermisse nichts. Ähnliche Widgets wie die Kontaktliste oder die Uhr bekommt man im Market. Und Motoblur ist auch ziemlich gut.

    Für mich hat sich der Umstieg gelohnt. Alleine schon wegen dem größeren Screen und der wesentlich schnelleren Hardware.

    Wenn dein Legend in nem guten Zustand ist, bekommst du sicher sich noch nen ganz ordentlichen Preis dafür. Und vom Preis-Leistungsverhältnis ist das Defy eh ungeschlagen mMn.
     
  3. gru3n3r, 10.11.2010 #3
    gru3n3r

    gru3n3r Gast

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/53734-legend-vs-defy.html[/OFFURL]
     
Du betrachtest das Thema "Von HTC Legend umsteigen, erfahrungen!" im Forum "Motorola Defy Forum",