Vorstellung: Neuer Mod im Defy Forum

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vorstellung: Neuer Mod im Defy Forum im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
molex

molex

Ehrenmitglied
Hallo Defy Forum

Gemeinsam mit DennisBoe und shaft werde ich ab heute hier im Forum als Moderator tätig sein und möchte daher kurz HALLO sagen.

Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, ist das Motorola Defy Forum in kurzer Zeit rasant angewachsen. Daher werde ich als dritter im Bunde hier mithelfen wo ich kann.

Ich möchte mich auch hiermit bei shaft für die Nominierung bedanken !!!


PS: Seid ein wenig gnadig mir mir, wenns am Anfang noch nicht so klappt.
 
shaft

shaft

Lexikon
Ich hab dich mal oben angepinnt :)
Willkommen und auf gute Zusammenarbeit, ich freue mich!
 
DennisBoe

DennisBoe

Stammgast
Ja auch hier nochmal ein Herzliches Willkommen von mir.
Wie heißt es so schön: aller guten Dinge sind drei :)
 
S

Spycaneer

Fortgeschrittenes Mitglied
Willkommen:)
 
C

canada

Experte
molex schrieb:
Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, ist das Motorola Defy Forum in kurzer Zeit rasant angewachsen.
Dann auf ein gutes und dass das Defy Forum weiter so nett wächst ...
 
F

funkedelic

Erfahrenes Mitglied
ihr seid echt bekloppt leute(im positiven sinn)! habe noch nie ein so gut moderiertes forum erlebt!:thumbsup:

DennisBoe und shaft leisten doch schon super arbeit, was soll den da noch über bleiben :lol:.
 
DennisBoe

DennisBoe

Stammgast
(auch im positiven Sinne :D )
 
fighterchris

fighterchris

Ehrenmitglied
das find ich ja super ! Hau rein Molex flashing;)
 
enrique_ac

enrique_ac

Erfahrenes Mitglied
Super Sache, freue mich der Dinge, die dort kommen - ein gut moderiertes, stetig anwachsendes Defy-Forum ist gern willkommen ^^
 
M

mccorner

Stammgast
immer wieder schön, dass es Leute gibt, die diese (nicht immer) undankbare Aufgabe auf sich nehmen :thumbup:
 
L

Lion

Erfahrenes Mitglied
kannst dich ja gleich mal am Laberthread versuchen, wär sowas wie die Feuertaufe --> danach wird´s nur noch einfacher :biggrin:
 
molex

molex

Ehrenmitglied
Lion schrieb:
kannst dich ja gleich mal am Laberthread versuchen, wär sowas wie die Feuertaufe --> danach wird´s nur noch einfacher :biggrin:
Da ist Hopfen und Malz verloren in dem Thread :winki: Aber wenn du dich mal in den Foren umschaust, gibts da überall so einen OT Laberthread.
 
Zuletzt bearbeitet: