Vorstellung: Neuer Mod im Defy Forum

molex

molex

Ehrenmitglied
1.585
Hallo Defy Forum

Gemeinsam mit DennisBoe und shaft werde ich ab heute hier im Forum als Moderator tätig sein und möchte daher kurz HALLO sagen.

Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, ist das Motorola Defy Forum in kurzer Zeit rasant angewachsen. Daher werde ich als dritter im Bunde hier mithelfen wo ich kann.

Ich möchte mich auch hiermit bei shaft für die Nominierung bedanken !!!


PS: Seid ein wenig gnadig mir mir, wenns am Anfang noch nicht so klappt.
 
Ich hab dich mal oben angepinnt :)
Willkommen und auf gute Zusammenarbeit, ich freue mich!
 
Ja auch hier nochmal ein Herzliches Willkommen von mir.
Wie heißt es so schön: aller guten Dinge sind drei :)
 
Willkommen:)
 
molex schrieb:
Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, ist das Motorola Defy Forum in kurzer Zeit rasant angewachsen.
Dann auf ein gutes und dass das Defy Forum weiter so nett wächst ...
 
ihr seid echt bekloppt leute(im positiven sinn)! habe noch nie ein so gut moderiertes forum erlebt!:thumbsup:

DennisBoe und shaft leisten doch schon super arbeit, was soll den da noch über bleiben :lol:.
 
k010.gif
(auch im positiven Sinne :D )
 
das find ich ja super ! Hau rein Molex flashing;)
 
Super Sache, freue mich der Dinge, die dort kommen - ein gut moderiertes, stetig anwachsendes Defy-Forum ist gern willkommen ^^
 
immer wieder schön, dass es Leute gibt, die diese (nicht immer) undankbare Aufgabe auf sich nehmen :thumbup:
 
kannst dich ja gleich mal am Laberthread versuchen, wär sowas wie die Feuertaufe --> danach wird´s nur noch einfacher :biggrin:
 
Lion schrieb:
kannst dich ja gleich mal am Laberthread versuchen, wär sowas wie die Feuertaufe --> danach wird´s nur noch einfacher :biggrin:

Da ist Hopfen und Malz verloren in dem Thread :winki: Aber wenn du dich mal in den Foren umschaust, gibts da überall so einen OT Laberthread.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.675
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
Zurück
Oben Unten