Was ist "com.motorola.x"?

I

incognito83

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo

was ist das im taskkiller?
was bewirkt die awendung
gibt x verschiedene com.motorola.blur
com.motorola.android....
und so weiter


accu war über nacht von 100 auf 40% geschrumpft abwohl der appkiller alle 30 min killt

danke
 
Also was die einzelnen Anwendungen bewirken, kann ich nicht sagen. Allerdings meine ich hier im Forum gelesen zu haben, dass es nicht sinnvoll ist, die Anwendungen über nen Taskmanager zu beenden. Das geschieht automatisch, sobald Speicher benötigt wird.

Vielleicht liegt es auch daran, dass der Appkiller alle 30min das Handy aus dem Teillastzustand aufweckt, um die Apps zu beenden?!
 
bis gestern waren die com. sowieso im apkiller garnicht zu sehen is ja des komische

und gekillt hat er schon immer im 30 min takt
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.934
Andyku
A
S
Antworten
1
Aufrufe
935
Cua
Cua
T
Antworten
1
Aufrufe
1.820
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten