1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ludwig, 14.11.2010 #1
    Ludwig

    Ludwig Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,

    als ich eben mein Defy anschalte, kommt erst das "M" und nach einigen Sekunden ein Zeichen wie ein Warnschild und daneben das Android Männchen.
    Es ließ sich nicht mehr bedienen oder ausschalten, erst als ich den Akku entfernt habe und wieder eingesetzt habe, fuhr es ganz normal hoch.

    Weiß Jemand was da los war oder ist?

    [​IMG]
     
  2. farmer, 14.11.2010 #2
    farmer

    farmer Fortgeschrittenes Mitglied

    Recovery gebootet?
    vielleicht hast du die Lautstärke wippe ausversehen beim starten gedrückt ?
     
  3. Ludwig, 14.11.2010 #3
    Ludwig

    Ludwig Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber was bedeutet das Zeichen ?

    Es hat ja überhaupt nix mehr gemacht, ist einfach so stehengeblieben.
     
  4. farmer, 14.11.2010 #4
    farmer

    farmer Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist schon gewollt das er dann stehenbleibt :)

    Batterie raus und nochmal booten ohne an die Lautstärkewippe zu drücken.
     
  5. Ludwig, 14.11.2010 #5
    Ludwig

    Ludwig Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Als ich die Batterie rein machte, fuhr es von ganz allein hoch, da brauchte ich nichtmal den Knopf zum einschalten drücken.

    Also pass ich in Zukunft auf, daß ich nicht auf den Lautstärkeknopf komme.

    Danke erstmal.
     
  6. bemymonkey, 14.11.2010 #6
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Das ist nichts schlimmes, ist nur der Bootloader (glaub ich - oder war's die Recovery? weiss nicht, beim Milestone sah das aber damals aehnlich aus)... brauchste später irgendwann vermutlich zum Modden ;)
     
Du betrachtest das Thema "Was ist denn nu los?" im Forum "Motorola Defy Forum",