Was verbraucht mehr Strom, Radio oder mp3-Player?

C

Chrysop

Neues Mitglied
0
Siehe Überschrift, was verbraucht eigentlich mehr Strom, das UKW Radio oder der mp3-Player des Defys? Habe schon ein paar Tests gemacht, aber werde nicht ganz aus den Akkuinfos schlau. Schon einmal Danke für alle Antworten.
 
Spontan wurde ich Radio sagen, aber wissen tu ich nichts :p
 
ich meine mich dunkel daran zu erinnern das der verbrauch auf ähnlichem niveau liegt, um die 3,5 bis 4% die stunde. hatte vor monaten mal stundenlang radio gehört auf ner radtour.
du kannst es natürlich selber mal testen, einfach mal das defy vier stunden jeweils in der ecke liegen lassen und dann nachschauen.

kannst dein ergebnis ja dann hier posten
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.367
gene
G
C
Antworten
4
Aufrufe
3.731
chrisL
C
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.713
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten