Wechsel Nokia N95 - Defy und nicht gerade glücklich

Es scheint wohl Probleme zu geben bei den Player auf den HW-Decoder zuzugreifen beim Defy. Es gibt 720p Filmchen die laufen 1a andere Wiederum nicht, keiner weiß so recht wieso.
 
FelixL schrieb:
Es ist grundsätzlich nicht nötig Apps zu beenden, die nicht z.B. einen offensichtlichen Fehler haben...
Taskmanager bringen keinen Leistungs- oder Geschwindigkeitsgewinn! Android verwaltet seinen Arbeitsspeicher selbst,... Um so voller der RAM, um so besser.

Hallo,

guter Beitrag! Das Thema ist ähnlich wie die Leute mit 8 GB RAM und den Versuchen Windows so zu beschneiden, dass am besten keine 128 MB belegt sind. Als ob Programme schneller sind, wenn sie von HDD erst geladen werden müssen, anstatt, dass sie schon im RAM sind. :)

Taskkiller-Apps habe ich oben nur als ein Beispiel von vielen aufgeführt an Apps, die man nicht braucht oder, die das Defy schon hat.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.695
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
G
Antworten
0
Aufrufe
2.369
gene
G
Zurück
Oben Unten