1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mccorner, 06.12.2010 #1
    mccorner

    mccorner Threadstarter Android-Experte

    hello Defy-Gemeinde,
    ich benutze jetzt den "eingebauten" Wecker im Defy (ALARM).
    Die Lautstärke kann ich ja einstellen, aber leider nicht die Vibration.
    Mich stört das Vibriren, ich würde lieber sanft mit ansteigendem Weckton geweckt werden.

    Kann ich irgendwo anders im Defy das Vibriren ausstellen oder gibt es eine andere Wecker-App??
     
  2. Basshamster, 06.12.2010 #2
    Basshamster

    Basshamster Android-Experte

    Also ich hab direkt im Alarm ne Option dafür! Wenn ich auf die Zeit klicke, kommen ja die Einstellungen zu Tage und da gibts "Vibrieren" --> Haken setzen oder nicht! und dann Klingelton auf "ansteigende Lautstärke"...
     
    mccorner gefällt das.
  3. mccorner, 06.12.2010 #3
    mccorner

    mccorner Threadstarter Android-Experte

    juhu, da war ich zu blond:crying:. Ich wusste, ich hab es irgendwo gesehen, aber meinst du, dass ich da noch draufgekommen bin.
    Dankeschön.

    dieser Thread kann dann geschlossen werden.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android wecktpn ohne vibrieren

Du betrachtest das Thema "Wecken ohne Vibration ?" im Forum "Motorola Defy Forum",