Wecker funktioniert nicht

Maxipete schrieb:
Nicht das Missverständnisse entstehen: Wenn es aus ist, also heruntergefahren, kann dieses Gerät auch niemanden daran erinnern aufzustehen.:winki:

Moin allerseits, nun habe ich auch seit 3 Tagen das Defy und habe mich gewundert, dass es nicht weckt. :confused:
Das bedeutet ja, dass diese ganzen superschlauen Smartphones nicht einmal das können, was jedes Billigsttastenhandy für 20 Euro kann: Wecken, wenn das Teil ausgeschaltet ist. :huh:
Ich gehöre nämlich auch zu der Fraktion, die weder mitten in der Nacht angerufen werden will noch die ihren Kopf während des Schlafens von Mikrowellen gebraten haben will. Deshalb habe ich mich bis vorgestern von meinem über Nacht ausgeschalteten Nokia 6310i seit Jahren immer zuverlässig wecken lassen. Und das Defy ist zu blöd dafür? :angry:
 
JA .. :scared: aber es gibt schlimmeres ..
aber es ist nicht das DEFY sondern ANDROID ...
 
wie gut, dass ich noch eine Zweitkarte für meinen alten Nokiaknochen habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
El Golea schrieb:
Ich gehöre nämlich auch zu der Fraktion, die weder mitten in der Nacht angerufen werden will noch die ihren Kopf während des Schlafens von Mikrowellen gebraten haben will.

Dann sollte doch der Flugzeugmodus für dich die Alternative sein.
Keine Mikrowellen und du wirst trotzdem geweckt. Außerdem kannst du einstellen, von wann bis wann das Ding automatisch im Flugzeugmodus verweilen soll.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: El Golea
so verfahre ich auch ...
Flugzeugmodus an und gut ist ..
und der Wecker weckt mich ... :rolleyes2:
 
Danke! Jetzt weiß ich auch, warum ich eines Morgens nicht geweckt wurde...Hatte schon am mir gezweifelt...

Hab übrigens keinen Task-Killer in Betrieb. Bis auf den einen Tag hat es mich auch immer geweckt.....Android halt..;-)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.368
gene
G
X
Antworten
0
Aufrufe
1.751
xwitz
X
Zurück
Oben Unten