1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Controluce, 06.02.2011 #1
    Controluce

    Controluce Threadstarter Neuer Benutzer

    von meinem altem Nokia bin ich es gewöhnt, dass mich das Handy auch im ausgeschalteten Zustand weckt, da ich nachts die Handys stets ganz abschalte.
    Mein neues Defy hingegen macht keinen Mucks trotz eingeschalteter Weckfunktion, wenn das Gerät nicht eingeschaltet ist.
    Kann mir jemand weiterhelfen oder hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt? Gibt es womöglich ein spezielles Wecker app, was Abhilfe schafft, oder habe ich irgendeine Einstellung übersehen?
     
  2. shaft, 06.02.2011 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    Dodge und Controluce gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Weckfunktion läßt mich im Stich" im Forum "Motorola Defy Forum",