Weitere Erste Anwendungen

B

Blondi

Neues Mitglied
0
So nachdem ich nun schon einige Funktionen verstanden habe-durch eure Hilfe, wollte ich gern ein Foto zu Facebook verschicken, leider kommt man über das Foto direkt nicht in die Sendefunktion- so wie z. Bsp beim Nokia. Kann mir jmd einen Tipp geben, wie ich die Fotos verschicken und Posten Kann ?
 
Facbook öffnen - Neuigkeiten - Links auf das Kamera-Bildchen tippen.... rest erklärt sich von alleine... hoffe ich...
 
Beim mir taucht beim Besten Willen kein Kamara Bildchen auf:blink:
 
Über Market Facebook App aktualisert?

Kann grad nicht nachschauen, Facebook meint: Konto nicht verfügbar -.-
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.147
jrahe
jrahe
B
  • Blondi
Antworten
12
Aufrufe
2.163
helpless
H
G
Antworten
2
Aufrufe
1.036
Gospo.Lattek
G
Zurück
Oben Unten