Welche App greift auf GPS zu?

M

mool

Fortgeschrittenes Mitglied
7
hi,


ab und an schaltet sich bei mir das GPS nicht ab und zieht den akku innerhalb von 3 stunden leer.
nur wenn ich GPS über das widget ausschalte gehts aus. irgendeine app schaltet es immer wieder an und nicht wie normal nach ein paar sek wieder aus.

wie bekomme ich raus welche app schuld ist? sieht man irgendwie welche app als letztes auf GPS zugegriffen hat?

mfg
 
Ok, wähle als Telefonnummer *#*#info#*#* (info = 4636) , komst du ins detaillierte Accu-info menu. Dan wahle Accu-geschichte und in die obere Leiste GPS - gebrauch, vielleicht auch noch in die zweite Leiste wahlen: Seit letzte mal aufladen / seit letzte mal neustart / usw.
 
  • Danke
Reaktionen: mool
Seit ein paar Tagen habe ich ein ähnliches Problem, GPS schaltet sich so alle 30 min ein und ich kann die App die dieses verursacht nicht finden. Eine App die mir anzeigt welche Apps grade GPS nutzen habe ich leider nicht finden können und bei meinem cm7.1-11 kann ich unter *#*#info#*#* leider nicht die GPS Nutzung auswählen.
Da geht nur unter Nutzungsstatistik:
- Nutzungszeit
- Startzähler
- Name der Anwendung
Auf Verdacht Apps zu löschen möchte ich eigentlich vermeiden.

Gibt es einen Systemmonitor der mir sagen kann welche App grade welche Sensoren nutzt?
 
Spare Parts>Baterienutzung und dann wieder GPS Usage ganz oben auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: ClubMenthol, Badwater und Kilgor

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.574
MatthiasM
M
Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.298
MatthiasM
M
hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.934
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten