Welcher Launcher für das Defy?

Also die App heisst "Screen Off Trial". Läuft 3 Tage ohne zu murren, dann wird auf die Pay-Version verwiesen, welche allerdings schon für unter 1 Euro zu haben ist. Ich habe festgestellt, dass ein erneutes Installieren möglich ist. Das nächste Mal, wenn die App mich auf die Pay-Version hinweist, werde ich aber den einen Taler springen lassen ;-)

Habe mir auch ein paar andere "Screen-Off"-Apps angeschaut, aber der hier scheint am besten zu funktionieren (hatte eine andere App, die den Display nicht wirklich ausgeschaltet hat - nur abgedimmt).

Kannst Du Dir als Verknüpfung auf Dein Homescreen ablegen und somit auch aktivieren.

Per "Gestensteuerung" geht das mit dem GoLauncher.

Wenn jemand noch eine andere "Screen-Off" App kennt, die das Abschalten schön animiert (z. B. das Ausschalten bei einem alten Röhren-Fernseher), dann freue ich mich über einen Hinweis. Die App die ich gefunden habe, die diese Funktionen bietet (Name vergesse) läuft leider nicht mit meiner OS-Version (2.1).
 
  • Danke
Reaktionen: nel
Meinst Du "Screen Off and Lock" die nicht mit 2.1 loeppt ? Die finde ich nicht schlecht...
 
  • Danke
Reaktionen: MotoDave
Danke Stefan, werde ich mal ausprobieren...

Update: ne funzt auch nicht mit 2.1... Schade!
 
Zuletzt bearbeitet:
btw: ich habe inzwischen den ADW Launcher EX und bin eigendlich zufrieden.
Kennt wer eine Seite mit Themes? Brauch noch fesche Icons!
Die im Market sind unübersichtlich und die anscheinend schöneren kosten was.
 
MotoDave schrieb:
Also die App heisst "Screen Off Trial". Läuft 3 Tage ohne zu murren, dann wird auf die Pay-Version verwiesen, welche allerdings schon für unter 1 Euro zu haben ist. Ich habe festgestellt, dass ein erneutes Installieren möglich ist. Das nächste Mal, wenn die App mich auf die Pay-Version hinweist, werde ich aber den einen Taler springen lassen ;-)

Habe mir auch ein paar andere "Screen-Off"-Apps angeschaut, aber der hier scheint am besten zu funktionieren (hatte eine andere App, die den Display nicht wirklich ausgeschaltet hat - nur abgedimmt).

Kannst Du Dir als Verknüpfung auf Dein Homescreen ablegen und somit auch aktivieren.

Per "Gestensteuerung" geht das mit dem GoLauncher.

Wenn jemand noch eine andere "Screen-Off" App kennt, die das Abschalten schön animiert (z. B. das Ausschalten bei einem alten Röhren-Fernseher), dann freue ich mich über einen Hinweis. Die App die ich gefunden habe, die diese Funktionen bietet (Name vergesse) läuft leider nicht mit meiner OS-Version (2.1).

sehr gute tipps (schon das mit dem go launcher ex), dank Dir.
werde das alles mal testen. mein defy ist auf dem weg! :D

falls Du noch so eine retro-screen-off-app finden solltest, gib bescheid. fänd ich auch schick!

liebe grüße
nel
 
bei der App "Screen off and Lock" kann man es einstellen dass es wie beim alten TV aussieht.
Sieht super aus, kommt aber nicht an die originale GIngerbread Animation ran.
 
BlackCorsa schrieb:
bei der App "Screen off and Lock" kann man es einstellen dass es wie beim alten TV aussieht.
Sieht super aus, kommt aber nicht an die originale GIngerbread Animation ran.

steht schon oben! funzt ja aber nicht mit 2.1.
 
Wo find ich ein kostenloses iPhone Thema für den AWD Launcher?
 
Ich habe für dich eine "Preview" Version gefunden.
So wie ich das verstehe sind aber nicht alle Icons vorhanden.
Ich denke ausprobieren kannste es trotzdem.
ADW IPhroid IPhone Free - Android
 
Danke :thumbsup:

Werde es gleich mal testen.
 
Würde ja auch ein iPhone Thema kaufen.
Welches ist empfehlenswert?
Ist das Zahlen mit Kreditkarte sicher?
 
Übrigens der ADW Launcher EX kann Iphonesisch :) Der hats schon als Voreinstellung wählbar dabei.
 
Also ich hatte viele Launcher.
z.B. SPB Shell 3d für 10euro,
Go launcher ex .....
Habe aber alles deinstalliert weil
die Motobluroberfläche einfach die flüssigste ist.
:cursing::drool:i


Motodefy Froyo :flapper:
 
Also die eigene Oberfläche ist fie flüssigste.
Denn ich hatte schon viele teuere Launcher wie SPB Shell 3d usw. .

Motodefy Froyo:flapper:
 
So, nach einiger Zeit des Testens kam dieser Thread vorbei und ich dachte, poste ich doch mal meine Erfahrungen:
LauncherPro vs. Blur
  1. Von der Geschwindigkeit her kann ich keine großen Unterschiede feststellen - beide laufen smooth, wobei mein Defy etwas übertaktet ist. Beim LauncherPro habe ich aber immer mal wieder Ruckler bemerkt, wenn Einstellungen geändert wurden.
  2. Von den Einstellungsmöglichkeiten hat dann ganz klar der LauncherPro die Nase vorn! Alleine schon das Ausblenden von unerwünschten Einträgen im Drawer finde ich super.
  3. Akkulaufzeit müsste bis auf minimale Unterschiede gleich sein.
  4. Zu den Launcher Widgets: Gibts nur in der bezahlten Variante und mir fehlt dort ganz dringend ein für mich attraktives Mail-Widget. Leider kann das vorhandene Mail-Widget vom Launcher nur GMail.

Somit ist eigentlich Gleichstand und warum ich nach einigen Wochen wieder auf die Original Blur Oberfläche gewechselt bin? Wollte Blur noch mal ne Chance geben.
Vielleicht gibt ja für den ein oder anderen der Preis den Ausschlag, aber zum Testen finde ich es einfach mal spannend zu sehen, was ein anderer Launcher so alles kann.

Weiterhin hatte ich noch den GO Launcher und auch den ADW drauf, beide haben mich nicht vom Hocker gehauen.

Soweit meine Erfahrungen!
 
Also ich hab von anfang an den Go Launcher EX drauf und bin begeistert. Super flüssig. Bis jetzt hat mich noch kein anderer mehr angesprochen und das beste, er ist for free...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.675
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
Zurück
Oben Unten