1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Daniel.Stevens, 09.10.2011 #1
    Daniel.Stevens

    Daniel.Stevens Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey, Leute...

    Da ich vom Defy auf das Nexus S gewechselt bin kann ich leider nicht mehr selber nach schauen. Beim Defy konnte man Photos mit einer vorinstallierten App bearbeiten. Ich dachte es wäre irgendwas Photoshopmäßiges und hab mir Photoshop Express drauf gezogen.. War es leider nicht. Hab auch ziemlich erfolglos gegooglet.. ;0)

    Kann da mal einer kurz schauen.. Öffnet sich glaube ich wenn man in nem Pic auf bearbeiten geh (keine Ahnung mehr).

    Danke !!!
     
  2. Hadrian_II, 09.10.2011 #2
    Hadrian_II

    Hadrian_II Android-Hilfe.de Mitglied

    Kodak Perfect Touch.
     
    Daniel.Stevens gefällt das.
  3. Daniel.Stevens, 09.10.2011 #3
    Daniel.Stevens

    Daniel.Stevens Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Super.. Danke Dir ;0)

    Hab irgendwas mit Arc Photo Workshop gefunden aber es war doch das von Kodak.. Leider finde ich das nicht im Market... Scheint auch nur auf dem Defy zu laufen... Son Dreck...

    Kennt jemand was ähnliches ?!? Das Photoshop Express war Mist...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Du betrachtest das Thema "Welcher Photo Editor ist auf dem Defy?" im Forum "Motorola Defy Forum",