Welches App o. Widget für Ein/Aus Schalter WLAN Flugzeugmodus ?

D

defy007

Neues Mitglied
0
Hallo,
welches app, widget oder sonstiges tool veranstaltet im defy, wenn man es neu erhalten hat, die 4 schalter u.a. WLAN ... Flugzeugmodus ... GPS Sensor. Weil nach nem Launcher wechsel sind genau diese 4 Schalter ne Art 'wegverschwunden' :) ... ansonsten wurde nahezu alles 1:1 uebernommen.

Vielen Dank
 
mit widgetsoid geht das
 
Danke...weiss, dass es viele davon gibt, aber moecht am liebsten das urspruengliche vom defy haben. Wo kann ich es klicken, wie heisst es ? Findet es sich in den Icons unter dem 'Einstellungen' Icon ? Welches istes ? Was muss ich klicken ? ...damit das defy Ursprungsteil wieder die Schalter erstellt, abbildet.

Danke
 
Bei "Widgets" wenn du lange auf den Screen drückst u.a. "Wlan umschalten", "GPS umschalten" usw :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
das war's ... Vielen Dank ... einer fehlt mir noch, hab jetzt WLAN, Flugzeugmodus und GPS ... war da nicht noch n Vierter ? Koennt Ihr mal bitte eben nachsehen ? Ich weiss gerad nicht, wie der 4. nochmal hiess...

Danke schonmal :)
 
Bluetooth :D
 
hey guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut :) :) :)
...dann kann ich erstaml raus in die Sonne !!!!


____________________________________________________

PS.:
Doch schöner rmit Launcher Pro ... von moto merk ich irgendwie nix mehr.
Haett gern noch verschieden google mail konten icons ... aber las bei Euch ... geht nur, wenn man vom Grund auf alles moto rauswirft ?
Das mir nun n bisschen viel Alarm...gehts nicht einfacher ?
Derzeit kann ich nur 1 email Konto von Google mittels google icon auf m defy betreiben :-(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.804
ooo
O
P
Antworten
2
Aufrufe
2.570
MatthiasM
M
B
Antworten
3
Aufrufe
2.561
ooo
O
Zurück
Oben Unten