Wer hat ein Defy das problemlos läuft und schon wie lange?

Wer hat ein Defy das problemlos läuft und seit wann?

  • seit 1-2 Wochen

    Stimmen: 21 5,2%
  • seit > 1 Monat

    Stimmen: 40 9,8%
  • seit > 2 Monate

    Stimmen: 50 12,3%
  • seit > 3 Monate

    Stimmen: 59 14,5%
  • seit > 4 Monate

    Stimmen: 180 44,2%
  • 1mal und mehr eingeschickt, seitdem alles in Ordnung

    Stimmen: 37 9,1%
  • nur Probleme 1mal und mehr eingeschickt ohne erfolgreiche Reparatur/bzw. anderer Defekt

    Stimmen: 20 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    407
S

saibot

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hi,
hab mir das Defy bestellt, aber wenn ich hier so lese, hat praktisch jeder Probleme mit dem Handy. Nr. 1 wohl der Lautsprecher und dann Platinenwechsel, Staub unterm Display etc.
Gut wenn ein Defekt nach kurzer Zeit auftritt (2-3 wochen) mag das noch annehmbar sein, aber wenn ich hier lese, dass nach 4 monaten das Handy die grätsche macht, frage ich mich schon ob ich das Teil direkt wieder zurückschicken soll?!
Einmal einschicken ok, aber dann liest man wieder es wurde entweder der defekt nicht behoben oder ein anderer kommt dazu...

Was ratet ihr mir, kann man das Handy überhaupt noch guten Gewissens empfehlen? Der Lautsprecherdefekt scheint ja auch bei neuen Geräten nicht mal behoben zu sein...

Dazu auch noch eine kurze Umfrage.
 
Ich hatte Probleme mit der Wasserdichtigkeit ging aber ohne einschicken wider weg. Weiße LED Problem hatte ich auch aber das war auch schnell gelöst.
 
Es schreiben eher nur die Leute, die ein Problem haben.
Das Forum ist nicht repräsentativ für alle Defy-Besitzer!
 
Ich hab meins seit Dezember letzten Jahres und bislang keinerlei Probleme (außer das sich das System ein paar mal aufgehangen hat, aber das gehört zu einem Smartphone mE dazu). Ich denke das die Leute die Probleme haben, hier verstärkt posten um Hilfe zu finden und der Eindruck den man beim Lesen des Forums gewinnt dadurch ein wenig verfälscht wird...
 
Ich hab meins seit okt/2010...keine probl. noch nie umgetauscht oder zur rep...

...sent from my restroom using a jungle drum...
 
Natürlich hauptsächlich melden sich Leute die Probleme haben. Und um mal die andere Seite zu zeigen habe ich mir diese Umfrage gedacht..

Nur finde ich es eben erschreckend, dass selbst Geräte die "rapariert" wurden nicht optimal laufen.
 
Seit mitte Januar, da ich die Nase Full hatte vom Galaxy i7500 :p
 
Ich bin begeistert von dem Teil. Alles vom Feinsten. Keine Kratzer, kein Staub,System läuft. ( Wird nicht mit Samthandschuhen angepackt) Was will man mehr für den Preis. In schlecht reden sind wir ja alle stark. Habe das Defy seit Anfang November 2010.
Ameisenautomat
 
in jedem anderen Unterforum findest du genauso viele "gerät kaputt" threads

Habs seit Mitte Februar, keine Probleme bisher
 
Ich habe das Defy seit Europa Marktstart, alles lief problemlos...BIS HEUTE MORGEN! ->Hörerlautsprecher-defekt -.-
 
Ebenfalls seit Mitte November, keine Probleme, bestes Handy wo gibt :D
 
cb63890a-3be2-acfe.jpg
Ein Vodafone Gerät der ersten Stunde (Ende Oktober 2010) verrichtet selbst hier, mitten im Indischen Ozean, tadellos seinen Dienst.
Schnell auf Holz klopfen damit das auch so bleibt.

Liebe Grüße von den Seychellen und einen schönen Abend.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hui-buh schrieb:
Es schreiben eher nur die Leute, die ein Problem haben.

So lange es hier nicht wieder in eine endlose Höhrerlautsprecher-Diskussion ausartet, kann man doch mal die andere Seite der zufriedenen User zeigen. Ich denke aber schon, daß da viel Arbeit auf uns zukommt was OT löschen angeht :D

Hey M.Starke. Tolles Foto, du hast es doch von allen am besten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine von 27 Januar ist volkommen problemlos! Super Kiste. Hat mich beim Skifahren sogar auf 88 km/st gemessen mit Speedview.
 
Meins läuft auch seit knapp 3 Monaten tadellos. Und gerade eben hab ich von meinem Vater den Auftrag erhalten ein weiteres Defy fürs Geschäft zu bestellen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin...

Hab´ meins seit Mitte November 2010.
Absolut "0" Probleme!
Am Anfang mit Eclair lief´s etwas ruckelig...,
Froyo geflasht, schwarze Taskleiste drauf, ´n paar Icons angepasst und alles ist perfekt
:thumbsup: :laugh: :thumbsup:
 
Schön zu hören, dass es auch funktionierende Geräte gibt :biggrin:

allerdings gibt mir folgendes, dann doch wieder zu denken... :winki:
AirPlay schrieb:
Ich habe das Defy seit Europa Marktstart, alles lief problemlos...BIS HEUTE MORGEN! ->Hörerlautsprecher-defekt -.-
 
Wir reden hier von Android... Die Ecken und Kanten kaufst du quasi dazu ;)

Schau dir doch mal vergleichsweise die anderen Foren hier an und sag mir eins, wo es weniger Leute mit Problemen gibt!
 
Es ist und bleibt nun mal Technik, ich denke es wird auch nächstes Jahr und noch später welche geben die schreiben dass er kaputt gegangen ist...
 
Auch ich habe kein Problem bisher. Hab ein B04 von Anfang Dezember 2010.

Die originale FW hat mir allerdings gar nicht gefallen und ich habe jetzt die 155-2 mit etwas Modding. Bin sehr zufrieden!

Von unterwegs mit meinem defy
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.730
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
3.000
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.778
chrisL
C
Zurück
Oben Unten