1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. RheinPiratBasel, 14.12.2010 #1
    RheinPiratBasel

    RheinPiratBasel Threadstarter Android-Experte

    Ich wollte gestern schon mein Defy auf die Werkseinstellungen zurück setzen um bei der Anmeldung das Motoblur zeugs zu überspringen.

    Nachdem ich es zurück setzte war mein unter Konten mein Motoblurkonto immer noch vorhanden.....


    Was kann ich ich tun um dieses ganz los zu werden?
     
  2. DeHub, 14.12.2010 #2
    DeHub

    DeHub Android-Experte

    Wie hast Du es zurückgesetzt?
     
  3. RheinPiratBasel, 14.12.2010 #3
    RheinPiratBasel

    RheinPiratBasel Threadstarter Android-Experte

    Einstellungen - Datenschutz - Auf Werkszustand zurücksetzen
     
  4. fighterchris, 14.12.2010 #4
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    halte mal im ausgeschalteten zustand power button + volume down gleichzeitig gedrückt , bist ein grünes männchen kommt , dann drückst du rechts unten im display drauf , wenn du das erledigt hast ,bist du im recovery menü , und da machst du nen factory reset

    hoff ich konnte dir helfen
     
Du betrachtest das Thema "Werkseinstellungen nicht sauber durchgeführt?" im Forum "Motorola Defy Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.