Werkseinstellungen nicht sauber durchgeführt?

RheinPiratBasel

RheinPiratBasel

Stammgast
127
Ich wollte gestern schon mein Defy auf die Werkseinstellungen zurück setzen um bei der Anmeldung das Motoblur zeugs zu überspringen.

Nachdem ich es zurück setzte war mein unter Konten mein Motoblurkonto immer noch vorhanden.....


Was kann ich ich tun um dieses ganz los zu werden?
 
Wie hast Du es zurückgesetzt?
 
Einstellungen - Datenschutz - Auf Werkszustand zurücksetzen
 
halte mal im ausgeschalteten zustand power button + volume down gleichzeitig gedrückt , bist ein grünes männchen kommt , dann drückst du rechts unten im display drauf , wenn du das erledigt hast ,bist du im recovery menü , und da machst du nen factory reset

hoff ich konnte dir helfen
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.360
gene
G
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.708
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten