Wie als Anfänger Flashen ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lukke

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

kenne mich mit der Materie nicht aus u. würde gern meinen Defy flashen, damit Sie flüssiger läuft. Kann mir daher jemand das Ganze idiotensicher erklären wie ich es machen muss ??

Vielen Dank im Voraus.
 
https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-motorola-defy/

umleitung.gif
 
Danke für die Antworten. Dann muss ich mich mal erst einlesen. Sieht aber ziemlich kompliziert aus. :confused:

Da gibt es noch verschiedene Roms, welchen sollte ich da nehmen ??
 
Wie wäre es wenn du dir eins aussuchst.
Schau dir die ROM an und lies dir die Anforderungen durch. Wenn du dann Fragen hast kannst du sie direkt im entsprechenden Thread stellen.
 
Also ich suche einen Rom wo auch alles normal funktioniert.

Kann ich einfach nach der Flash-Anleitung flashen oder muß ich vorher Rooten ??

Mein Defy ist mit Vodafone-Branding u. hat die grüne Kameralinse.
 
Erstmal solltest du dir alles mögliche durchlesen.
Dann solltest du wissen warum du rooten willst.
Wenn du so zufrieden bist, und dir nicht wirklich sicher bist was du machst, lass es bleiben.

Alles Infos zu den ROMs findest du in den Threads.
 
lukke: Du hast den Link zum Flashthread erhalten, dort ist alles genau für Anfänger beschrieben :razz: Eventuell auftretende Fragen bitte in diesem vorhandenen Thread stellen. Bitte lies dich auch in die anderen vorhandenen Anleitungen genau ein besonders HIER . So kann dann später auch nichts schief gehen. Bitte auch demnächst im richtigen Unterforum posten.

Da es zu deiner Frage bereits Antworten in Form von Anleitungen gibt, mach ich mal hier zu :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pfeily und obiwan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
H
Antworten
6
Aufrufe
2.448
Hobbele
H
A
Antworten
3
Aufrufe
2.039
ooo
O
Zurück
Oben Unten