1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. schaeferpaula, 02.01.2011 #1
    schaeferpaula

    schaeferpaula Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    prost neujahr! Beim Erstellen einer mms kann ich nur Text und einen Anhang auswählen, habe aber kein Feld für den "Betreff". Beim Empfänger erscheint dann nur "Multimedia Nachricht" als "Betreff". Wie oder besser wo ist der Trick? lg, Paula
     
  2. z3nith, 02.01.2011 #2
    z3nith

    z3nith Fortgeschrittenes Mitglied

    Schau dir z.B. "Handcent SMS" an, damit kann man auch den Betreff ändern und ist ansonsten auch viel schöner als das onboard-app
     
  3. schaeferpaula, 02.01.2011 #3
    schaeferpaula

    schaeferpaula Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für den Tipp. Aber heisst das, es gibt wirklich keine Möglichkeit in der native-defy-app ein mms-subject zu ändern? Kaum zu glauben...
     
  4. z3nith, 02.01.2011 #4
    z3nith

    z3nith Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab zumindest keine Möglichkeit gefunden... und wenn ich die onboard-erstellte MMS mit Handcent bearbeite, steht da als Betreff bereits "Multimedia Nachricht"

    Beim Erstellen über Handcent ist die Zeile auch nicht von Anfang an da und ist erst per Menü zuschaltbar.
     
  5. Otandis_Isunos, 02.01.2011 #5
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Ich weiß nicht, inwieweit das hilfreich ist. Aber beim Milestone 1 zum Beispiel, kannst du einen Betreff hinzufügen, wenn du die Menütaste drückst und dann einfach Betreff auswählst.

    Da muss aber schon die Umstellung auf Multimedia Nachricht erfolgt sein.

    Wenn das Motoblur echt nicht geht, dann frag ich mich, was Moto da für nen Müll produziert hat.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. wie erstelle ich eine mms

Du betrachtest das Thema "Wie erstelle ich einen "Betreff" für eine mms?" im Forum "Motorola Defy Forum",