Wie funktioniert Backup/Restore?

T

tolk

Neues Mitglied
0
Hallo!
Mein Defy ist ständig abgestürzt, darum dachte ich, es wäre schlau, es einmal auf den Werkszustand zurückzusetzen.

Vorher habe ich mit Motorola Media Link das gerät gesichert.
Um ganz sicher zu gehen, habe ich auch im Windows explorer alle Dateien, die auf dem "Datenträger" Handy waren kopiert und in einem Ordner gespeichert.

Nun ist das Gerät zurückgesetzt, und wenn ich mit Media-link wiederherstelle passiert aber nichts sichtbares. Also, es ändert sich wirklicH gar Nichts!!! Die SMS bleiben weg, ebenso wie die Fotos, videos, Musik etc.

Da ich die Fotos ja noch alle habe, ist mir die Wiederherstellung nicht so wichtig.
Ganz wichtig wären mir jedoch die SMS-kommunikation mit meinen Kontakten. Die hätte ich gerne zurück. Verbergen die sich in einem Ordner, den ich ggf manuell auf dem Handy speichern kann.

In Zweiter Instanz würde ich dann auch gern meine Whats app-Daten wiederherstellen, aber zuerst die SMS. Weiß jemand bitte Rat?
Danke!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.784
Defier
D
V
Antworten
0
Aufrufe
1.975
villeneuve
V
X
Antworten
0
Aufrufe
1.737
xwitz
X
Zurück
Oben Unten