Wie Internetverbindung beim DEFY trennen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

ValiSan

Neues Mitglied
0
Ich bin zur Zeit im Ausland und benutze eine Pre-Paid Karte eines dortigen Anbieters. Daher ist die Internet-Nutzung zu teuer für mich. Brauche ich hier auch nicht.
ABER ständig versucht mein DEFY eine "Netzwerkanmeldung" zu tätigen!? Ich weiss nicht genau, was das bedeutet, aber ich nehme an, dass einige Programme einfach Internetzugang herstellen.
Ich bekomme dann jedesmal (in unregelmäßigen Abständen) Nachrichten, dass Geld von meiner Karte abgezogen wurde.
Ich will das stoppen - also stoppen, dass mein DEFY ins Internet zu gehen versucht.
Es war mir schon gelungen, aber nach einem Neustart hat es wieder angefangen & ich habe vergessen, wie ich das hinbekommen hatte.

Wie kann ich die Internetverbindungen abstellen? Telefonieren will ich übrigens trotzdem noch :D

Danke & Liebe Grüße
 
ps: w-lan-, bluetooth- & satelliten-symbole sind bereits alle auf inaktiv / "aus" eingestellt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.695
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.947
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.737
chrisL
C
Zurück
Oben Unten