wie komme ich zum universellen posteingang

S

schaeferpaula

Fortgeschrittenes Mitglied
15
hallo,
mit motorola nachrichten-widget komme ich zum universellen posteingang nach klick auf das widget wenn keine neuen nachrichten vorhanden sind. gibt es neue, komme ich auf klick nur in das konto mit der neuern nachricht, ohne in die anderen konten wechseln zu können. gibt es eine lösung? lg, paula
 
@paula: geh mal unten uber der Kreis ins Appdrawer (oder wie heist das wo al die Schnell-zugriffe sind von Amazon bis Youtoube) und wahle dan Nachrichten. Bei mir zeigt das dan Zugang fur das Universelle Postfach, SMS und meine funf email accounts.
In das Schirm bringt die Menutaste auch noch was.
 
  • Danke
Reaktionen: schaeferpaula

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.823
obiwan
obiwan
A
Antworten
3
Aufrufe
2.055
ooo
O
H
Antworten
1
Aufrufe
1.686
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten