1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xTIMx, 26.01.2011 #1
    xTIMx

    xTIMx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich behandel meine Handys recht schlecht, meist ist schon nach 1-2 Monaten der Akkudeckel locker und das Display zerkratzt.

    Hält das Defy wirklich so viel aus wie die Werbung verspricht oder sollte ich mir doch noch eine Outdoorhülle/ein Displayschutz zulegen?

    Viele Grüße,

    Tim
     
  2. molex, 26.01.2011 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ist mein Motorola Defy nun Schrott? Motorola Defy Forum 30.10.2017
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. defy akkudeckel lose

Du betrachtest das Thema "Wie robust ist das Defy wirklich?" im Forum "Motorola Defy Forum",