1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mccorner, 07.12.2010 #1
    mccorner

    mccorner Threadstarter Android-Experte

    unter >Einstellungen >Anwendungen >ausgeführteDienste sehe ich „SilentToggleService“,
    das ist ein Widget auf meiner Oberfläche, mit dem ich schnell Laut und Lautlos stellen kann. Die gleichen Knöpfe hab ich z.B. auch, um mein WiFi und BT ein und aus zu stellen.

    Wie bekomme ich jetzt raus, ob (und wenn ja wie viel) die Dienste Akku verbrauchen. wenn das saugt, würd ich auf die Knöpfe ja lieber verzichten.
    Im > Akkumanager >,Akkunutzung tauchen Widgets nicht auf.
     
  2. pulleman, 07.12.2010 #2
    pulleman

    pulleman Android-Experte

    *#*#4636#*#*

    die "balken" kann man anklicken um mehr infos zu erhalten
     
  3. mccorner, 07.12.2010 #3
    mccorner

    mccorner Threadstarter Android-Experte

    kenn ich, hab ich gemacht, die Dienste tauchen da aber so nicht auf.
    müsste ja bei CPU-Verwendung stehen. Und da ist es wahrscheinlich in "Android System" versteckt. aber mehr sieht man nicht :-(
     

Users found this page by searching for:

  1. wieviel akku fressen widgets

Du betrachtest das Thema "wie viel Akku frisst der Dienst/Widget" im Forum "Motorola Defy Forum",