Wie werde ich das 1&1-Logo in der Statusleiste los?

M

Menschlein

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Wenn ich die Satuszeile nach unten ziehe erscheint immer ein 1&1 ganz oben links (dunkelgrau auf Hellgrau... 1&1 ist mein Internetprovider und mein GSM Netzanbieter eigentlich ist D2, aber 1und1 vermittelts.

Ich hab keine Ahnung, wie das hinkam, und so auch keine Ahnung wie es weggeht. Ich I wuerde es nur gerne loswerden. Wer ist klüger?
 
Ich fürchte, das wirst Du gar nicht los, genauso wenig, wie andere Telekom.de, vodafone,de, o2-de, blau oder debitel oder simyo oder weiss der Kuckuck loswerden.
 
Da musst du dir wohl eine SIM-Karte von dem Provider kaufen, den du da gerne stehen haben möchtest :)
 
Haha :D Da oben steht *immer* dein Provider. Was soll denn da für dich sonst stehen?
 
Die Provider-Kennung ist auf der SIM-Karte hinterlegt, deshalb steht bei alten O2-Karten auch noch "interkom".

Da das Ändern von Informationen auf der SIM den Netzbetreibern vorbehalten ist (es sei denn man kommt an entsprechendes Schlüsselmaterial und die richtige Software).
 

Ähnliche Themen

GummiTier
Antworten
0
Aufrufe
1.760
GummiTier
GummiTier
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.774
ooo
O
Zurück
Oben Unten