1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Biapas, 03.07.2011 #1
    Biapas

    Biapas Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallihallo, ich habe jetzt mal ein wenig das Internet durchsucht, konnte aber leider keine passende Antwort finden, deshalb mal wieder ein Frage an Euch:

    Ich habe mir vor kurzem ein freenet-E-Mail-Account angelegt und möchte diesen nun mit K-9 nutzen. Bei meinen bisherigen web.de-E-Mail-Accounts wurden/werden bei K-9 auch immer alle Unterordner angezeigt. Ich habe diese Ansicht (Kontoeinstellung - Ordner - Ordner anzeigen - alle) auch bei meinem neuen K-9-freenet-Account eingestellt, sehe aber unter der Ordnerliste nur die Ordner Posteingang und Papierkorb. Bei freenet stehen aber auch noch "Gesendete, Spamverdacht, Virenverdacht, Entwürfe und eigene Ordner" zur Verfügung.

    Kann mir jemand sagen, wie ich diese auf meinem Defy in K-9 anzeigen kann.

    Ich würde mich sehr über Euer Feedback freuen.

    Herzlichen Dank.
     
Du betrachtest das Thema "Wie zeige ich alle Ordner von freenet bei K-9 an?" im Forum "Motorola Defy Forum",