Will einfach nicht mehr starten...

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Will einfach nicht mehr starten... im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
L

lolo2010

Neues Mitglied
Hallo,

ich weiß das es schon viele Beiträge zum diesem Thema gibt aber nichts hat geholfen.

Wenn ich mein Defy einschalten will kommt die Display Beleuchtung und das wars. Hin und wieder blinken streifen am Display.

Weiters ist es so wenn ich es an den PC anstecke kann ich es flaschen (wird erkannt!!) und über das motorolla tool kann ich drauf zugreifen.

Habe es auf Android 2.1 Eclair Build 2.34.1 (Central Europe) - Enthält kein Motoblur geflasht.

Habe es schon über eine Stunde aufgeladen hilft auch nix.

Display ist heute früh noch gegangen. Erst nach Flash geht nix mehr.

Was kann ich noch tun das es wieder läuft.

Pls help me... :sad:
 
shaft

shaft

Lexikon
Wenn du blinkende Streifen auf dem Display hattest, klingt das ganz arg nach nem Defekt.
 
Nickel-Bag

Nickel-Bag

Fortgeschrittenes Mitglied
ich hatte was ähnliches bei meinem Ipod Touch... nach etwa einem jahr intensiver Benutzung kannte ich mich aus und hab es geschafft noch Musik und so "blind" anzumachen!

Probier doch mal zu starten deine PIN einzugeben und z.B. nen Anruf zu starten o.ä... (wenn das Blind klappt!)
 
L

lolo2010

Neues Mitglied
Hej. das geht. der touch funktioniert. :)
was bedeutet das?
 
Nickel-Bag

Nickel-Bag

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie shaft sagte ist dein Display defekt... nicht aber dein Touchscreen!

Ab nach DAT-Repair damit!
Die werden sich freuen mal ein Defy zu bekommen welches einen anderen Fehler als HörerLS-Defekt hat, zu bekommen!