1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. the|Gamer, 28.12.2010 #1
    the|Gamer

    the|Gamer Threadstarter Android-Experte

    Hi,
    Will it Blend? that ist the Question!
    Wer im Internet unterwegs ist und vorallem auf YouTube wird sicher schonmal auf ein solches Video gestoßen, dahinter steckt die Firma Blendtec aus den USA.
    Sie stecken meist hochwertige Elektronik in einen Mixer um zu beweißen wie Leistungsstark dieser ist.
    Da ich oft unter irgendwelchen Defy Testvideos die Frage "but will it Blend?" gelesen habe, dachte ich mir schreibste doch mal ne Mail an die Firma Blendtec.
    Und Heute war es dann soweit ich habe Post bekommen...

    !Achtung! großes Bild!
    http://www.abload.de/img/blend6fey.jpg

    Bin ja mal gespannt ob sie es wirklich mal in den Mixer stecken :)

    mfG
     
  2. stefan27, 28.12.2010 #2
    stefan27

    stefan27 Android-Hilfe.de Mitglied

    Coole Idee - ich bin gespannt ob es dann tatsächlich im Mixer landet :D
     
  3. the|Gamer, 28.12.2010 #3
    the|Gamer

    the|Gamer Threadstarter Android-Experte

    Hi,
    ja wäre für beide Firmen sicher ne gute Werbung, und dann natürlich auch für die Firma Corning betreffend Displayglas :)
    mfG
     
  4. DennisBoe, 28.12.2010 #4
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

    Hmm, ungefähr so sinnvoll wie Eier-Wettessen u.ä. ...
     
  5. DeHub, 28.12.2010 #5
    DeHub

    DeHub Android-Experte

    Kennt ihr die Mixer? Das defy zerfällt darin zu Staub! Keine Chance!!!
     
  6. Lavaeolous, 28.12.2010 #6
    Lavaeolous

    Lavaeolous Neuer Benutzer

    Hast du in deiner Mail wirklich dein Defy zum mixen angeboten?
     
  7. the|Gamer, 28.12.2010 #7
    the|Gamer

    the|Gamer Threadstarter Android-Experte

    Hi,
    nein nicht mein Defy ;)
    Ich habe versuch das ganze ein wenig ironisch rüber zu bringen :D
    Ich sage denen das ich wissen will ob das Defy wirklich "blendet" werden kann und ob sie das für mich mal herausfinden können.
    Ist ja blöd wenn ich das ding in Mixxer schmeiße und es geht nicht kaputt :D
    mfG
     
  8. Nickel-Bag, 28.12.2010 #8
    Nickel-Bag

    Nickel-Bag Erfahrener Benutzer

    Hehe... Sein Gesicht will ich sehen, wenn da ne Mail zurück kommt wo die schreiben:

    Ja, wir werden das gerne an ihrem Defy testen! Schicken sie es dazu bitte an...
    Sie erhalten die Reste dann zurück!


    Am besten dann noch an DAT schicken und sagen, dass der Lautsprecher Tot ist :D
     
  9. the|Gamer, 28.12.2010 #9
    the|Gamer

    the|Gamer Threadstarter Android-Experte

    Hi,
    Made my Day *LACHFLASH*
    mfG
     
  10. shaft, 28.12.2010 #10
    shaft

    shaft Android-Guru

    Ja komm Gamer, schick dein Defy hin, wenn du's endlich da hast :D
     
  11. the|Gamer, 28.12.2010 #11
    the|Gamer

    the|Gamer Threadstarter Android-Experte

    Hi,
    Ich denke die kaufen sich da extra eins zum "blenden" ;)
    Ich schick da jedenfalls nix hin :flapper:
    mfG
     
  12. darkwing, 29.12.2010 #12
    darkwing

    darkwing Android-Experte

    Es ist glaube schon eine Ehre "geblendet" zu werden. Auch wenn sich das Defy dabei nicht lange halten wird, die Mixer schaffen sogar Metallteile von Autokarosserien
     
  13. BadRandolph, 29.12.2010 #13
    BadRandolph

    BadRandolph Fortgeschrittenes Mitglied

    der mixer gewinnt, keine frage.

    da kannste dein defy in ne otterbox und ne metalbox reinzimmern, des hat keine chance ^^
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ist mein Motorola Defy nun Schrott? Motorola Defy Forum 30.10.2017
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Du betrachtest das Thema ""Will the Motorola Defy blend!?" - Das Motorola Defy im Mixer" im Forum "Motorola Defy Forum",