Wipe nach Update auf Froyo nicht mehr möglich

A

Arouso

Neues Mitglied
0
Hallo Defy-Profis,

habe heute das Update auf Froyo gemacht und hab nun (erstmal) zwei Probleme:
1. ich habe keine Mobilfunkdaten-Verbindung mehr (kein "H" oder "G" oder sonst irgendeine Anzeige im Display und entsprechend keine Verbindung ins Internet oder zum Market oder sonstwas möglich); Mobilfunkdaten sind aber eigentlich zugelassen; telefonieren geht;
2. aufgrund von Problem 1 wollte ich einen Wipe machen: Telefon aus, Lautstärke-minus gedückt halten und Telefon ein. Dann sehe ich den Androiden mit seinem gelben Ausrufezeichen und berühre die rechte untere Ecke des Displays. Aber: es passiert nichts! Der Androide bleibt einfach da. Telefon ausschalten geht dann auch nicht mehr, es hilft nur Akku rausnehmen.

Habt ihr evtl. Lösungsvorschläge? Bin einigermaßen verzweifelt...:(

Gruß
 
@arouso

Unter FROYO musst du beide Lautstärketasten drücken
 
  • Danke
Reaktionen: Arouso
Zuletzt bearbeitet:
Kanns auch auf Werkseinstellungen zurück setzen, ich denke wipe macht nichts anderes!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.368
gene
G
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.713
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten