Wlan bremst Defy aus

Z

Zerokool291

Neues Mitglied
0
ich habe seid kurzem Wlan bei mir zuhaus und bin auch sehr begeistert davon gerade wenn man auf der couch liegt und mal gerade ins internet will, mit dem Handy gehts.
aber was mir aufgefallen ist das wenn ich das wlan an habe wird mein defy extrem ausgebremst ist das bei euch auch so oder ist das einfach normal???

hoffe ihr könnt mir helfen
 
Hi, nein ist bei mir nicht so.es funktioniert mit wlan genauso schnell wie ohne.
Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Macht dein Defy irgendwelche abgefahrenen Dinge im Hintergrund mit dem Wlan? Irgendwelche Apps, die in Frage kommen?

-rob
 
weiß ich nett muss ich gucken
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
Zurück
Oben Unten