WLAN Problem mit Netgear WNR 2000 Router

C

Controluce

Neues Mitglied
0
Möchte mein Defy über WLAN an meinen Router anschließen, habe aber immer wieder Zugangsprobleme. Über WPS funktioniert es nicht und über WPA/WPA2 - PSK wird die IP Adresse nicht gefunden. Vor Tagen ging es ein paar mal gut, nun aber geht es gar nicht mehr.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?

Weiß jemand, wo ich im Defy die MAC-Adresse und den dazugehörigen Gerätenamen finde, den ich im Router anmelden muss?

lg Controluce
 
Schließe mich mal mit ähnlichem Problem an!

Mein Defy und auch schon mein HTC Tattoo verweigerten die Verbindung mit meinem D-Link DL514!
Habe wirklich alles probiert, Alle möglichen Einstellungen verändert und und und...
An den Handys liegts nicht da, andere Router (T-Com Speedport oder Netgear schlag mich tot :)D) von Oma) ohne Probleme verbunden haben.
Scheint also nur eine Einstellungssache zu sein.

Wer kann auch mir helfen??
 
Ich kenn mich mit dem Defy nicht aus ... bei meinem LG Optimus One finde ich die MAC unter

"Einstellungen" --> "Telefoninfo" --> Status

Vielleicht hilfts dir ja. :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.808
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten