1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cestus, 01.03.2011 #1
    cestus

    cestus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    hat jemand eine Idee was das sein könnte?

    Ich und meine Frau haben zwei baugleiche Defys (Januar 2011) mit Standard 2.51 Motoblur Software.
    Das Problem habe "bisher" nur ich (ich hatte es anfangs auch nicht).

    Ich habe zuhause 2 WLAN Router mit verschiedenen SIDs und Wlan g.
    Einer im Wohnzimmer, einer im dritten Stock.

    Wenn man öfters hin und her läuft dann bleibt das WLAN bei mir im Scanning hängen und kommt da nicht mehr raus.
    Abhilfe schaft nur WLAN AN/AUS.

    Bei meiner Frau passiert das nicht.

    Hat vielleicht noch jemand eine Idee was ich machen könnte außer Reset?
    Vielen Dank schonmal für jede Antwort.

    Gruß Cestus
     
Du betrachtest das Thema "WLAN scanning... und hängt" im Forum "Motorola Defy Forum",