1. Android-Frischling, 02.02.2013 #1
    Android-Frischling

    Android-Frischling Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Ich nutze zu Hause und auf Arbeit unterschiedliche WLAN-Netze. Leider wählt sich mein Defy nicht automatisch in das stärkste Netz ein. Gibt es da eine Option, die ich eventuell nur übersehe, oder ist dieses Problem nur manuell zu lösen? Ich nutze übrigens CM10 auf dem Defy.
     
  2. Android-Frischling, 03.02.2013 #2
    Android-Frischling

    Android-Frischling Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Weiterhin fällt mir auf, dass wenn ich die SSID unsichtbar mache im Router, das Handy die Verbindung abbricht. Ist das normal? Schafft doch sonst jedes andere Gerät auch die Verbindung, die ihm beigebracht wurde, zu halten.
     
  3. £oisel, 03.02.2013 #3
    £oisel

    £oisel Neues Mitglied

    Android-Frischling bedankt sich.
  4. Android-Frischling, 03.02.2013 #4
    Android-Frischling

    Android-Frischling Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Cool, das ist genau das, was ich gesucht habe!!! Danke für deine Hilfe!!! :thumbsup:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. automatisch bestes wlan wählen android

    ,
  2. android automatisch bestes wlan

    ,
  3. bestes wlan automatisch auswählen

    ,
  4. mit handy immer automatisch das beste wlan netzwerk anwählen,
  5. samsung bestes wlan,
  6. handy wählt sich nicht ins stärkste netz ein,
  7. android bestes wlan wählen,
  8. bestes WLAN netz auswählen,
  9. samsung s3 automatisch staerkstes wlan wählen,
  10. android bestes wlan,
  11. Samsung bestes wlan auswählen ,
  12. automatisch das beste netzwerk auswählen,
  13. android immer stärkstes wlan wählen,
  14. android automatisch bestes wlan netz,
  15. samsung s6 einstellungen automatisch stärkstes wlan
Du betrachtest das Thema "WLAN stärkstes Netz automatisch wählen" im Forum "Motorola Defy Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.