R Robomat Stammgast 02.02.2011 #1 Bei meiner Nutzung zeigt der Akkumanager WLAN mit 15% an. Könnte man mit UMTS Energie sparen?
S soldiers Erfahrenes Mitglied 02.02.2011 #2 diese Link beantwortet deine Frage -> Energiesparplan | heise mobil
R Robomat Stammgast 02.02.2011 #3 Vielen Dank für die Antwort aber hat das Defy den selben Verbrauch wie das etwas angegraute Milestone?
Vielen Dank für die Antwort aber hat das Defy den selben Verbrauch wie das etwas angegraute Milestone?
UWdus Experte 02.02.2011 #4 Robomat schrieb: Bei meiner Nutzung zeigt der Akkumanager WLAN mit 15% an. Könnte man mit UMTS Energie sparen? Zum Vergrößern anklicken.... Fürs Defy: Ganz klar NEIN! Wenn du schlechten UMTS-Empfang hast, ist das Defy ruckzuck leer, da es permanent die Zellen wechselt um geeigneten Empfang herzustellen. 3G ist bei meinem Defy mit der Haupt-Akku-Killer
Robomat schrieb: Bei meiner Nutzung zeigt der Akkumanager WLAN mit 15% an. Könnte man mit UMTS Energie sparen? Zum Vergrößern anklicken.... Fürs Defy: Ganz klar NEIN! Wenn du schlechten UMTS-Empfang hast, ist das Defy ruckzuck leer, da es permanent die Zellen wechselt um geeigneten Empfang herzustellen. 3G ist bei meinem Defy mit der Haupt-Akku-Killer