Wo finde ich auf der Tastatur das "§" Zeichen?

O

Oeffi

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

ich benötige das Paragraphenzeichen "§". Wo finde ich das auf der Tastatur des DEFY?

Gruß
 
lange ¶ taste drücken: ) §

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik
Hmm... irgendwie scheine ich zu blöd zu sein, wenn ich lange auf dieses Zeichen tippe passiert bei mir gar nichts. Das § Zeichen habe ich als Teil meines Standard-Passworts, leider kann ich das am DEFY aktuell nicht eintippen.

Gibt es noch einen anderen Trick?
 
Bei mir kommt die Auswahl, die das "§" enthält, durch langes drücken des "s".

Gruß Mitch
 
HA! Das muss einem ja gesagt werden, dass es bei der Swipe-Tastatur lange drücken (dann kommt nur das &) und gaaaaaanz lange drücken (dann kommt das Auswahlmenü) gibt :razz:

Da ist es tatsächlich drin, vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.281
MatthiasM
M
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.758
ooo
O
K
  • kallisebbel
Antworten
0
Aufrufe
2.072
kallisebbel
K
Zurück
Oben Unten