B
bimpf
Ambitioniertes Mitglied
- 10
bei amazon gibts das defy für 290 mit kostenlosem versand in schwarz und weiß^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xSattlerx schrieb:Die gesetzliche Gewährleistung/Mängelhaftung in Deutschland beträgt bei Neuware IMMER 2 Jahre. Wie der Name schon sagt, ist das per Gesetz verbindlich so geregelt.Mehr siehe unten.
Dodge schrieb:Motorola DEFY schwarz Vodafone - comtech.de [5 Gutschein: B3LB11CT ab 200EUR]
Dieser Artikel befindet sich nicht mehr in unserem Sortiment!
Und heute den Link gepostet? Da war es ja aber wohl noch da,oder?Dodge schrieb:Ja hoppla ?! Hatts mir am Dienstag von da bestellt.. hab wohl den letzten erwischt
Sent from my Defy using Tapatalk
blood3d schrieb:beim TPH Angebot war ich leider zu langsam... aber der Preis bei Amazon fürs Schwarze ging heute über den Tag gesehn mehr auf und ab als sämtliche Aktien ;-) war von 290-320 alles dabei.
: ich beobachte die amazon-Preise nun auch schon eine Weile: das Schwarze steht konstant bei 290,80, nur ist es eben derzeit nicht lieferbar. Du bekommst deswegen immer Preise von Drittanbietern angezeigt, und die gehen rauf und runter wie ein Lämmerschwanz...blood3d schrieb:beim TPH Angebot war ich leider zu langsam...
Karanso schrieb:Und heute den Link gepostet? Da war es ja aber wohl noch da,oder?
SyntaxT schrieb:Uuups. Ich wollte heute zu TPH. Neulich (vor 1-2 Wochen) war ich da und da lag des Defy bei >300. Momentan auf deren Webseite 290 Euro. Das geht doch noch.