Wo ist das Defy derzeit am günstigsten?

bei amazon gibts das defy für 290 mit kostenlosem versand in schwarz und weiß^^
 
xSattlerx schrieb:
Die gesetzliche Gewährleistung/Mängelhaftung in Deutschland beträgt bei Neuware IMMER 2 Jahre. Wie der Name schon sagt, ist das per Gesetz verbindlich so geregelt. :) Mehr siehe unten.

Die 2 Jahre Gewährleistung gibt dir aber der Händler und da steckst du in der Beweispflicht.
Wenn der Hersteller dir aber eine Garantie gibt, dann ist das seine freiwillige Sache und dort liegt die Beweis"pflicht" beim Hersteller und nicht bei dir.

Gruß
 
Garantie und Gewährleistung lange diskutiert und für mich immernoch ungeklärt.
Ich weiß nur: Bei Saturn kann man, mit n bisschen Welle machen, alles umtauschen oder bekommt sein Geld zurück. (Außnahme hiervon: Controller für Videospielkonsolen oder PC, die ham nämlich nur n halbes Jahr Gewährleistung und da stellt Saturn sich quer)
Aber Grundsätzlich lässt sich mit vielen Händlern reden, grade bei so "teuren" Sachen wie Handys, weil die Läden ja auch Kunden behalten wollen.

Und bevor die Diskussion losgeht:
DIES SPIEGELT LEDIGLICH MEINE MEINUNG/ ERFAHRUNG WIEDER

Nebenbei: Bei Conrad kostet das Defy 299€ ist bei mir wohl erst ab 03.02 lieferbar ich sitz schon auf heißen Kohlen *habenwill*
 
Ja hoppla ?! Hatts mir am Dienstag von da bestellt.. hab wohl den letzten erwischt :D

Sent from my Defy using Tapatalk
 
Dodge schrieb:
Ja hoppla ?! Hatts mir am Dienstag von da bestellt.. hab wohl den letzten erwischt :D

Sent from my Defy using Tapatalk
Und heute den Link gepostet? Da war es ja aber wohl noch da,oder?
 
Heute wird mein iPhone 3G verkauft und hab bis jetzt immer noch vor das Defy zu kaufen. Schade, dass der Gutschein für ThePhoneHouse nicht mehr gilt. Gibt es das Defy irgendwo für unter 275 Euro?
 
ebay bestimmt ! :biggrin:
 
Suche ebenfalls schon den ganzen Tag nach einem Defy.
Bei ebay sind mir zu viele "Spinner und Betrüger" unterwegs...
Wäre Dankbar über Jeden Tip wo man das Handy NEU, Ohne Sim- und Netlock und Ohne Branding bekommt für unter 250€.
 
Das iPhone ist verkauft :thumbsup:
Also unter 250 Euro? Ich würde nicht sagen, dass es sowas in naher Zukunft geben wird. The Phone House hatte ein super Angebot, aber naja! Ich werde auch mal nachgucken, wo ich das Defy so günstig wie möglich herbekomme.
 
unter 250€ wirst dus vermutlich nicht innerhalb des nächsten halben jahres bekommen. am cybermonday gabs das defy für 222€ bei amazon, allerdings war das nach wenigen sekunden ausverkauft. ich habs über amazon gekauft. ist immernoch mit am billigsten weil der versand kostenlos ist. bei den günstigesten auf geizhals kommen meistens noch 7€ versand drauf
 
beim TPH Angebot war ich leider zu langsam... aber der Preis bei Amazon fürs Schwarze ging heute über den Tag gesehn mehr auf und ab als sämtliche Aktien ;-) war von 290-320€ alles dabei.
 
blood3d schrieb:
beim TPH Angebot war ich leider zu langsam... aber der Preis bei Amazon fürs Schwarze ging heute über den Tag gesehn mehr auf und ab als sämtliche Aktien ;-) war von 290-320€ alles dabei.

Hallo blood,

bin neu hier und muss gleich mal klugsch****n :o: ich beobachte die amazon-Preise nun auch schon eine Weile: das Schwarze steht konstant bei 290,80, nur ist es eben derzeit nicht lieferbar. Du bekommst deswegen immer Preise von Drittanbietern angezeigt, und die gehen rauf und runter wie ein Lämmerschwanz...

Ich werde mal abwarten, bis das Defy wieder offiziell bei amazon lieferbar ist und dann das große Experiment "Android" starten :thumbsup:

So long - K_H
 
blood3d schrieb:
beim TPH Angebot war ich leider zu langsam...

Uuups. Ich wollte heute zu TPH. Neulich (vor 1-2 Wochen) war ich da und da lag des Defy bei >300. Momentan auf deren Webseite 290 Euro. Das geht doch noch.

Meinst Du ein anderes Angebot oder steht das nur im Internet und ist schon wieder nicht gültig oder sonst was?

VG,

SyntaxT
 
Bei tph Gans ein Angebot bei dem man mit nem Gutscheincode "Smartphone" auf einen Endpreis von 254€-258€ kam.

Hier zwei Links dazu:

http://hukd.mydealz.de/deals/motorola-defy-thephonehouse-258-78/8439

http://www.mydealz.de/15555/motorola-defy-ab-254e-sehr-robustes-gutes-android-smartphone/

Sorry 4 offtopic
 
ähm hier gehts um Angebote die verfügbar sind und nicht um welche die es mal irgendwann gab...
 
Karanso schrieb:
Und heute den Link gepostet? Da war es ja aber wohl noch da,oder?

ja, habe aber den link aus der bestellungs-mail.. ;)
 
Saturn für 319€ grade zugeschlagen *jetztstolzerDEFYBesitzer*
 
SyntaxT schrieb:
Uuups. Ich wollte heute zu TPH. Neulich (vor 1-2 Wochen) war ich da und da lag des Defy bei >300. Momentan auf deren Webseite 290 Euro. Das geht doch noch.

Ich war heute da. Im Laden (TPH) war es noch mit >300 ausgezeichnet. Ich bin hin und habe gefragt, ob die 290 nur im Internet gelten. Da hat mir die Verkäuferin gesagt, dass man beim Internetpreis "mitgehen" könnte.

Leider bin ich wieder ohne Defy gegangen, weil ich bei keinem der drei Stück, welche mir die Verkäuferin freundlichweise gebracht hat, ein BT oder BF finden konnte.

Schade auch.

SyntaxT
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten